Montag, 6. März 2017

No Comment

Ohne viel Gequatsche heut...
Heut ist so ein Tag an dem ich garnichts hören und sehen will. Tante Rosa nervt mich, die Erkältungswelle ist nun doch zu mir über geschwappt und im Büro ist´s die Hölle im moment. & DAS sage ich nach meinem ersten Arbeitstag ;) Tätääää...wie gut das ich ab nächste Woche Donnerstag für ein paar Tage Sylt beäugel...Wieviele Menschen mir schon vorgeschwärmt haben von der Insel...Ich bin gespannt!


Ich wünsche euch einen wunderschönen Restmontag...Ihhh, ich meine...hm...joar...Naja, schöner kann man den Montag irgendwie nicht ausdrücken ;D Ich melde mich wieder, wenn meine "ulkige" Stimmung vorbei ist ;)
Gruss & Kuss

Kommentare:

  1. Liebe Kath,
    ich bin voll neidisch du fährst auf meine Insel, meine Herzensinsel, du wirst es lieben ganz bestimmt, wo genau wohnst du? Brauchst du Tipps ich bin ja da quasi daheim und kenn mich gut aus.
    Alles Liebe und grüß mir meine Insel noch schöner wärs wenn du mich mitnehmen würdest, ich könnte dir alles zeigen.
    Von Herzen deine Tati die grün ist vor Neid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin mien deern, die drei Tage hättest Du nicht wirklich dort sein wollen ;D Es war stürmisch ohne Ende und es hat ständig geregnet. Haben in Wennigstedt im Ferienzentrum gewohnt und waren dann unterwegs in Westerland, Kampen und List...Miri war auch total schwer raus zu bekommen, weil es so ungemühtlich war ;( Beim nächstenmal fahren wir eher Richtung Sommer, dann sind wir wahrscheinlich nicht wegzubekommen von dort ;)

      Löschen

grazi für die ♥en worte...