Sonntag, 26. Februar 2017

Workshop 1.0

Hallo meine Lieben,
heute war der offizielle Tag der "Lernerei" ;)

Da ich immer wieder mal gefragt werde "Duhuuuu, ich hab da so einen alten ... im Keller stehen...und du machst doch Möbel immer so wunderbar "neu"...wie geht das denn!?"...

Für sechs liebe Mädels war´s dann heut soweit...selbst ist die Frau ;)

 ...hell...dunkel...Wachs...nein...ach doch...Farbe...
 "Ich mag aber am liebsten Holzfarben" (O-Ton Julia ;)
Alles ein bißchen verwirrend am Anfang, jedoch am Ende hoffentlich alles schlüssig ;)
Aber nicht nur für euch war es lehrreich, meine Lieben! Ich wusste nicht, wie schwierig es ist, etwas zu erklären was meine Hände automatisch immer wieder tun. 

Wie fest drücken beim Abschleifen, auf glatter Fläche und auf Kanten?
Wieviel Farbe / Wachs?
...ab welcher Entfernung zur Wärmequelle reißt der Lack?
...wieviel Abtönfarbe einmischen?
und, und, und...
Ich danke euch für diesen lehrreichen Nachmittag! Ich bin gespannt, was ihr "mitnehmt" und vorallem umsetzt! Vielleicht machen wir ja irgendwann mal einen Workshop für Fortgeschrittene ;)

Ich falle jetzt ins Bettchen & wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!
Alaaf & Tätääää


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

grazi für die ♥en worte...