Donnerstag, 19. Januar 2017

Wieso, weshalb, warum...wofür & vorallem wozu!?

Naja, das weiß ich auch noch nicht so genau, aber sie mussten auf jedenfall mit! & das obwohl sie farbig sind ;)

Kennt ihr das!? Ihr findet einen Schatz und eigentlich wisst ihr garnicht wozu ihr ihn braucht...ABER ihr BRAUCHT ihn auf jedenfall! ;) So ging es mir heute morgen...

Eigentlich schlich ich (eher negativ eingestellt, ohne viel Hoffnung auf Schätze) nur so an den Ständen vorbei...Okay, mein Blick schlenderte fast automatisch unter die Tische, in der Hoffnung auf Hoffnung ;)) & da lagen SIE...

Völlig stinknormale Heftklammern...absolut stinknormal, wie man sie an jeder Ecke bekommt! ;)
Uaaaaah, diese Farbe...und die Größe...und die Patina! Bin hin und weg...
Aber wozu brauche ich die...was kann man damit machen!? 
Ganz egal, die Rosanen schrien nach mir! Meine Lieblingsfarbe, direkt nach allen 100 verschiedenen Weiss-tönen ;) Diese bleiben auf jedenfall bei mir, aber die türkisen (& creme/gelbe gab es auch noch) wanderten direkt für euch in den Shop...Also falls ihr besser wisst, warum ihr DIE unbedingt braucht: Her mit euren Ideen ;)
& nun, fertig machen für´s Büro...
Ich wünsche euch noch einen zauberhaften Tag, meine lieben Schätzesucher!

Kommentare:

  1. Hätte ich auch mitgenommen. Auf jeden Fall. Irgendwann kommt der Moment, und du sagst: ah, da könnte ich doch diese Klammern gebrauchen.
    LG von Inken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stell Dir vor: Vorhin war s schon soweit ;) Wenn s klappt, berichte ich :D

      Löschen
  2. Also die hätte ich auch gekauft, die sind echt toll, superschön liebe Kath.
    Alles Liebe von Tati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaaa, Liebelein! Erfreue mich jeden Tag daran :)
      Küsse an Dich!

      Löschen
  3. Liebe Kath
    Einfach genial. Die hätte ich auch gekauft.
    Einen gemütlichen Abend wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach liebe Yvonne, den wünsche ich Dir auch ;*

      Löschen

grazi für die ♥en worte...