Samstag, 22. Oktober 2016

& schon wieder Schützendes...

Meine Lieben, ihr merkt schon, ich kann mich im moment nicht wirklich von meinem sakralen Schutz trennen ;)

Es geht mir wunderbar! Ich habe mir das neue Album von Michael Bublé gegönnt gestern Abend & seit dem läuft "Nobody but me" in Schleife...Lässt mich durch´s Wohnzimmer tänzeln und zaubert strahlen ;)


Bin Montag ganz locker ins Krankenhaus gegangen um mich für die Gallenstein-OP anzumelden...Tjoar, die Chirurgen sahen das irgendwie anders als ich, und haben mich direkt auf den Kopf gestellt, erstmal nur Ultraschall und solche Scherze, dann hab ich mich selbst entlassen, weil ich noch zur Zahnärztin musste und Abends hab ich mich dann wieder in die chirurgischen Hände begeben.
 

Dienstag Magenspiegelung und Mittwoch Darmspiegelung, & tataaaa! Da war sie, die Darmentzündung...ob chronisch werde ich nächste Woche telefonisch erfahren. Also drückt mir bitte ganz doll die Däumchen, dass mein Gefühl sich nicht trügt und ich "eigentlich" bald wieder völlig gesund und "unchronisch" zu Herrn Bublé tänzeln kann ;)


& was ein Zufall: Habe gerade zwischen dem Tänzeln eine Grotte für das Auktionshaus vorbereitet. Das schafft hoffentlich den Schutz den die Figürchen der letzten Posts noch nicht ganz geschafft haben ;)

Ich wünsche euch alles wundervolle & mehr als das: GESUNDHEIT! 

1 Kommentar:

  1. Liebste Kath,
    wie schön deine Heilige aussieht, ich lieb dieses Sakrale ja sehr.
    Ich wünsch dir alles erdenklich Gute, pass auf dich auf und ich hoffe es ist nix chronisches, ich drück dir die Daumen und drück dich zudem noch ganz fest ans Herzerl dein Reserl

    AntwortenLöschen

grazi für die ♥en worte...