Sonntag, 9. Oktober 2016

Religiöse Figuren...zum Schutz!?

& schon wieder sind einige Wochen [Monate] an uns vorbeigezogen und dieses Jahr ist einfach nicht meins...Nachdem ich im letzten Post noch vom wohlverdienten Urlaubsstart geschrieben hatte, wurde ich auch prompt aus dem Urlaub zurückgerufen ins Büro! Mein Chef lag im Krankenhaus und ich habe die letzten Wochen versucht zu retten was zu retten ging...aber nur eine Woche Urlaub im Jahr bis September plus die Diagnose schwarzer Hautkrebs [alles halb so wild! Konnte komplett entfernt werden!] war dann einfach zu viel für mich.

Aus dem Grund habe ich mir überlegt:
Heute umgebe ich mich mal mit ganz viel sakralem Schutz ;)


& noch mehr...
 
 
& am besten noch ein bisschen mehr!
 
 
& noch eins, weil´s dieses Jahr einfach nicht genug sein kann!
 
 
Jetzt liegen zwei Wochen Urlaub hinter uns und nun ratet mal was wir gemacht haben?
Richtig! Wärme und Sonne war geplant auf der [für uns schönsten] Insel...
Naja, hätte auch fast geklappt, wenn Mrs. Zickig sich nicht einen wundervollen Husten eingefangen hätte. Seit dem ersten Urlaubstag hatte sie Hustenanfälle bis zum übergeben, und die freie Zeit war dadurch natürlich nicht halb so entspannend wie geplant, ABER...
[Moment, ich muss noch mal eben was Schützendes dazwischenschieben...]
 
 
Nun freue ich mich wahnsinnig auf´s Büro morgen & auf den Herbst und seine wunderschönen moosig riechenden Tage
[mit hoffentlich noch dem ein oder anderen Sonnenstrahl]...
& dem geplanten und auch stattfindenden Weihnachts-/Silvesterurlaub
[wenn mein Chef bis dahin wieder genesen ist!!!]
 
Ich glaube, ich schieb nochmal fix ein kleines Schützendes zum Abschluss hinterher ;)
 
 
& dann verabschiede ich mich im Kerzenschein von euch, mit hoffentlich genug Schützendem für uns ALLE!
 
Passt auf euch auf!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

grazi für die ♥en worte...