Samstag, 15. Oktober 2016

Nochmal ganz fix ein kleines Jesuskind hinterher schicken...

...zum Schutz natürlich ;)

Habe vorgestern nun auch erfahren, dass ich mal wieder operiert werden muss. Was klitzekleines hoffentlich! Ich bin steinreich! Diesmal die Galle...also warte ich jetzt auf den OP-Termin hoffentlich ohne Koliken und der kleine Schatz schickt mir und euch noch ein bißchen Schutz ;)






Sobald der Termin feststeht, gebe ich im Auktionshaus Bescheid, und hoffe, dass ihr mir für ein bißchen Verzögerung (3 Tage KH Aufenthalt vorr.) nicht bös´ seid!

Fühlt euch gedrückt

1 Kommentar:

  1. Oh je, alles Gute dir und das wunderschöne Engelchen wird über dich wachen, dass alles gut geht und es dir bald besser gehen möge.
    Fühl dich umärmelt alles Liebe Tatjana

    AntwortenLöschen

grazi für die ♥en worte...