Sonntag, 20. März 2016

Sonntagsgruß

Einen kleinen Brummel-Sonntagsgruß an euch, meine Lieben!
 Brrr, ich stand gerade eine Stunde mit meinen Lieblings-Schnabbel-Nachbarinnen draußen und auch wenn mich die "philosophischen" Gespräche über den kommenden Frühling (moment, war heut nicht Frühlingsanfang?!) von innen wunderbar warm werden lassen, sind meine Füße und Hände nun dermaßen durchgefroren, dass ich mich nun erstmal vor mein Heizkissen schmeißen muss!
Dabei werde ich mir nun das neue "Cottage-Garten-Büchlein" was ich mir von der lieben Mareike (Über Mareike erzähle ich in den kommenden Monaten wahrscheinlich noch ein bißchen mehr, denn sie stickt wundervolle altanmutende Monogramme!) ausleihen durfte "durchlesen" (ok, ich schaue wie immer erstmal nur Bilderchen an und fange an zu träumen ;) und eine heiße Schokolade trinken! & wenn ich wieder aufgewärmt bin, geht´s auf den "Hörder Frühling": Kräuter für meinen Kräutergarten kaufen...

Ich wünsche euch einen zauberhaften Sonntag & einen wunderbaren Start in die kommende erste "Osterwoche"!

Kalte Zuckerküsse

Kommentare:

  1. Liebe Kath,
    der kleine Bär schaut ja so lieb aus, aber er hat auch schon einiges erlebt, so abgewetzt wie er ist.
    Und Kräuter kaufen hört sich gut an.
    Hast Du was gutes gefunden?
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,
      abgewetzt? Hmmmm...der glückliche der ihn bekommen hat, hat ihn einer höchst aufwendigen OP unterzogen und nun sitzt er dort mit seinen Kumpels & schnackt ;)
      Liebste Grüße
      Kathrin

      Löschen
  2. Hach was für ein herrlicher Kerzenständer!! Er gehört zu Dir :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, gell!? Ich wusste es schon immer ;) Dank Dir ;*

      Löschen

grazi für die ♥en worte...