Dienstag, 23. Februar 2016

...es östert sehr!

Hallo ihr Lieben,

& habt ihr schon alles schön österlich? ;)

Da die letzten Wochen hier mal wieder gekränkelt wurde (nimmt das eigentlich auch noch ein Ende?!), und mich das Wetter mittlerweile wirklich depressiv macht, habe ich mich gestern Abend bei pinterest eingeigelt und hab mich in Stimmung bringen lassen ;)


Das kleine Lämmchen ist dann heut im Auktionshaus eingezogen und bis es ein neues Heimchen findet, bleibt es bei uns & Mrs. Zickig  klingelt jeden morgen mit seinen Pfötchen den Tag ein ;)


 Ein paar Ästchen habe ich auch wieder reingeholt von unserem Mirabellenbaum und am Wochenende zieht die Osterdeko dann bei uns ein...so lang ist´s ja nicht mehr hin!



Hier in Dortmund, soll´s ab heut ja endlich weniger regnen und ich freu mich wie Bolle auf´s Wochenende und unseren Garten! Überall sprießt es und ich bin soooo gespannt auf mein neues Tulpen"feld" was ich im letzten Herbst ausgebracht hab!

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche & ein paar zauberhafte Osterinspirationen!


Kommentare:

  1. Warum gibst Du so ein bezauberndes Lämmchen ins Aktionshaus?
    Das sieht so niedlich aus und passt doch perfekt zu Ostern.
    Auf Dein Tulpenfeld bin ich jetzt schon gespannt.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Nici,
      na, ich kann ja nicht alles behalten...dann müsste man wahrscheinlich irgendwann den Trödeltrupp rufen, und der hätte seine wahre Freude hier ;D
      Ich wünsche Dir ein zauberhaft trockenes Wochenende - auf das die Tulpen ganz bald mehr als nur ihre grünen Blätter sprießen lassen ;*
      Liebste Grüße
      Kathrin

      Löschen
    2. Heut ist schon wieder ein kleines "altes" Lämmchen in meinen Trödelkorb gesprungen ;) ...ob das wohl am nahenden Osterfest liegt!? ;D

      Löschen
  2. Liebste Kath,
    ich hab das zauberhafte Lämmlein auch, dass allerallerselbe :-) einen schönen Abend von der Tati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, Sisters of lämmchen ;)
      Tausend Küsse an Dich und die Bagage ;*

      Löschen

grazi für die ♥en worte...