Samstag, 28. November 2015

Start in die Glanzzeit

So, da bin ich ein bißchen ;)

Die Kränkelphase ist hoffentlich jetzt für ein paar Jahre...Monate...ähm, Wochen...evtl. Tage überwunden (Mrs Zickig und Mr. Schatz rötzeln hier seit ein paar Tagen rum und kuscheln mag ich gerade garnicht ;) und ich bin ein bißchen auf Strom. Morgen werde ich kurzfristig (eine Woche Vorlaufzeit) an einer Adventsausstellung teilnehmen...und die Vorbereitungen in einer Woche waren selbst für mich "Madame mal eben aus dem Ärmel schüttel" eine Herausforderung. Heute Abend geht´s ans aufbauen und morgen freue ich mich auf viele liebe Menschen, zauberhaften Sternenglanz und jede Menge Weihnachtsstimmung! Die hat sich bis jetzt noch nicht wirklich eingestellt...auch wenn das Haus geschmückt ist wie die letzten Jahren nicht!



Normalerweise gehört für uns zu Anfang der Weihnachtszeit ein Bummel über den Dortmunder Weihnachtsmarkt dazu, aber dieses Jahr wollen wir diese Tradition ausfallen lassen (außer ein kurzer Besuch in der Woche und vormittags mit der Kita-Gruppe). Eigentlich wäre ich der Meinung, dass man den Rebellen zeigen sollte, dass man sich eben nicht einschüchtern lässt, aber die Nacht / der Tag "nach Paris" war für mich ein Hoffen und Bangen, weil meine liebe Pflegeschwester dort war...alle paar Stunden eine kurze Info, warten, auf´s Handy schauen...Nein, ich bin einfach kein Risikomensch ;´(




Aber wieder zu den schönen Dingen... Im Auktionshaus habe ich gerade alle Preise für die weihnachtlichen Dinge runtergesetzt und wünsche euch viel Spaß beim stöbern! Ich werde das erste Adventswochenende zauberhaft kreativ genießen und dann auf weiße Weihnacht hoffen ;)



Ich wünsche euch jede Menge Kerzenschein & einen schönen 1.Advent

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

grazi für die ♥en worte...