Donnerstag, 5. November 2015

Kränkel-Pause

Ihr Lieben, nicht genug, dass ich leider nochmal ins Krankenhaus muss, weil leider Steinreste gefunden wurden...NEIN, ich pflege nun schon seit eineinhalb Wochen eine nette kleine Bronchitis. Daher läuft hier im moment alles ein bißchen auf Sparflamme ;(


Aber seit gestern habe ich "Zauberpillen" vom Doc, die jetzt ganz fix anschlagen müssen, damit ich nächste Woche ganz schnell ins Krankenhaus "darf" und dann runderneuert in die Weihnachtszeit starten kann ;)

Fühlt euch gedrückt - natürlich mit Mundschutz ;)

1 Kommentar:

  1. Liebe Kath,
    das tut mir sehr leid, dass du krank bist und auch noch ins Krankenhaus musst. Fühl dich fest gedrückt und gute Besserung, alles Liebe Tati.
    Das Foto ist wunderschön, und die Schlittschuhe ein Traum

    AntwortenLöschen

grazi für die ♥en worte...