Montag, 19. Oktober 2015

Ja, is denn scho Weihnachten!?

Nee, aber die Zeit vergeht jetzt so schnell, dass ich dieses Jahr mal ganz früh dran bin und den Shop mit jede Menge altem Glanz gefüllt habe... Wollt ihr mal sehen, oder ist es euch noch zu früh? ;)











Das ganze Jahr über habe ich gesammelt (Den Großteil des Weihnachtsschmucks zeig ich euch lieber mal später, sonst bekommt ihr das gleich Problem wie ich...) und nun dürfen die Schätze an die "frische Winterluft" ;) Bei dem Wetter kommt man aber auch besonders gut in die Winterzeit! Mein Problem ist nur, dass ich eigentlich garkeine Lust habe was Herbstliches zu machen, sondern direkt in die Weihnachtszeit starten könnte - Bin ich damit allein? ;S

Hier brennen schon dauerhaft Kerzen und hätte ich heute nicht die Ernährungsempfehlung (wegen den Nierensteinen) bekommen, würde ich mich jetzt mit einem heißen Kakao und jede Menge Sahne darauf auf die Couch setzen und schon über einen Weihnachtskranz nachdenken;) Wobei, die Tage bin ich bei Pinterest (hatte ich erwähnt, dass ich süchtig bin!? ;) schon über einen feinen gestolpert, den ich in etwa nachzaubern möchte...aber dafür werde ich die Tage erstmal mit Fräulein Zickig in den Wald stiefeln und jede Menge Moos stibitzen...naja, und spätestens dann bin ich wohl im Weihnachtsfieber ;)

Ich hoffe ihr könnt die Weihnachtsstimmung noch etwas zurückhalten und genießt den Herbst mit allem was dazu gehört & nichts von dem was noch nicht dazu gehört ;)

Eine zauberhafte Woche

Kommentare:

  1. Hallo Kath
    wow, deine Weihnachtsdeko ist super. Ich liebe diese Voegel und die Baumspitze erst, die ist einfach klasse.
    Auch wenn das Wetter schon an Weihnachten denken laesst ist im Oktober bei mir alles fuer Halloween dekoriert. Dann im November alles fuer Thanksgiving. Aber direkt am Tag danach kommt endlich die ganze Weihnachsdeko raus.
    Liebe Gruesse,
    Ella

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kath
    Also ich finde ja für Weihnachten ist es nie zu früh hihi. Tolle Bilder und Schätze haste da zusammengetragen.
    Danke für deinen lieben Kommentar bei mir. <3
    Liebe Grüße
    Jasi

    AntwortenLöschen

grazi für die ♥en worte...