Mittwoch, 7. Oktober 2015

Adios Sommer - Hola Herbst

Da ist er...der Herbst mit allem was dazu gehört: Bunte Blätter die das Grau der Straßen verschwinden lässt, die Temperaturen die mich langsam aber sicher in Herbstlaune bringen & Mira´s "Mama, kann ich warmen Milchreis mit Zimt essen"?! ;)

& ganz nebenbei habe ich die zweite OP hinter mich gebracht und freue mich nun mit "freiem Kopf" auf die neue Jahreszeit!

Damit habe ich dann auch direkt angefangen: Winterei ist in den Shop und unser Heim eingezogen ;)





Dieses Päärchen mit einer Traum-Patina ist heute auf die Reise zur liebe Anne gegangen. Ich hoffe, sie gefallen Dir zu gut wie mir ;)

Dir & allen Anderen wünsche ich einen wundervollen Start in die neue Deko-Saison! ;)

Ich genieße jetzt einen heißen Kakao (meine neuste Süchtelei: Hafermilch Mandel!) auf der Couch mit jede Menge Kerzenschein!


Kommentare:

  1. Liebste Kath,
    schön, dass du wieder da bist und alles Gute weiterhin.
    Sehr schön, ich suche schon lange nach weissen Schlittschuhen die so traumhaft aussehen, ja ich bin sofort in deinem Shop gesprungen und nix gefunden und dann wieder weiter gelesen, ja war ich zu spät, schade.
    Liebe Grüße von Tatjana hab es schön

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, liebste Tati! Ich halte für Dich Ausschau und wenn ich welche sehe, gehören sie Dir, Liebes! ;*
      Ich wünsche Dir schon jetzt ein wunderbares Wochenendemit dem ein oder anderen Sonnenstrahlen und vielen Schnurrereien um Dich rum ;)

      Löschen
  2. Guten Morgen liebe Kath,
    schön, dass Du alles gut überstanden hast!
    Ja, der Herbst ist da, endlich kann man sich gemütlich machen und alles ruhiger angehen.
    Ich mag sehr diese kuschelige Zeit. Ich hoffe aber, dass wir noch paar Wochen keine Schlittschuhe brauchen :o) Deine mit den wunderschönen Gebrauchsspuren finde ich toll!
    Die Anne wird bestimmt begeistert sein!
    Einen schönen kuscheligen Tag wünsche ich Dir,
    Frida

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, das hoffe ich doch sehr ;) Also, alles in allem was Du geschrieben hast ;) Die Eiszeit kann noch ein bißchen auf uns warten, wobei wenn die Sonnenstrahlen einem die Nase "kraulen", obwohl sie von der Kälte schon läuft... ;D Hach, ich hoffe wir bekommen diesen Herbst/Winter viele wundervolle kalte Sonnentage!
      Dir schon jetzt ein zauberhaftes Wochenende mit einem nicht ganz so kalten Näschen ;)

      Löschen
  3. Wunderschön hast du´s hier, liebe Kath............und sei nicht traurig, ohne Sprossen sind die Fenster leichter zu putzen und zu streichen ;-). Ist ja alles aus Holz und diese 1000 Sprossen jedes Jahr nachzustreichen.........ich "freu" mich schon jetzt.....hat also alles zwei Seiten ;-). Auch dir einen wundervollen Start ins Wochenende und DANKE für deine süßen Zeilen,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Recht hast du, liebe Jade! ;) Ich versuche seit einiger Zeit alles praktisch zu gestalten bzw. alles weitesgehend abzuschaffen, was Arbeit macht...aber irgendwie kommen immer wieder unpraktische aber wundervolle Dinge dazu - geht einfach nicht ander ;D
      Liebste Grüße
      Kathrin

      Löschen
  4. Ach Kath, ja wie schön die Schlittschuhe sind! Ich habe auch noch welche auf dem Dachboden die ich noch nie in Szene gesetzt habe. Aber ! dieses Jahr soll es was werden und da hat mich dein Post inspiriert. DANKE dafür ! Liebliche Grüße zu dir - von Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zeig her, liebe Sonja ;) Ich glaube, ich gehe gleich auch mal auf den Dachboden und krame meine Herbst/Winter-Deko vom letzten Jahr raus...stelle dann wiedermal fest: Och nee, ich möcht was neues - & dann geht´s wieder los: Pinterest läßt grüßen ;D
      Ich wünsche Dir eine tolle Woche!
      Kathrin

      Löschen
  5. Oh, ich höre dich und sehe die liebevolle Deko. Hmmm, sollte doch auch einmal nach meinen alten Schühchen mit den Kufen schauen. Deine sehen so einladend aus!
    Danke für die Anregung und eine wundervolle Zeit
    Eliabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. & bist Du schon am kramen? ;) Ich tue es Dir "gleich gleich" und da mich diese Kufenschühchen ja schon verlassen haben, werde ich mal sehen, was mich dieses Jahr anäugelt...Du wirst es sehen ;)
      Dir auch eine zauberhafte Woche & viel Spaß beim dekorieren
      Kathrin

      Löschen

grazi für die ♥en worte...