Freitag, 18. September 2015

...wie im Fluge

Hallo ihr Lieben,
wie im Fluge sind die letzten Wochen an mir vorbeigezogen...auf der einen Seite gut, auf der anderen Seite weniger gut.


Vor ein paar Wochen bin ich im Büro unter Rückenschmerzen zusammengebrochen, sodass mein Chef (ich hab den besten der Welt!) mit mir diverse Stunden im Klinikum verbringen "durfte". Aufgrund der äußerst unwissenden Aussage von mir in der Notaufnahme ("Ich habe auf der linken Seite starke Schmerzen die Richtung Wirbelsäule gehen...") wurde ich direkt in die Orthopädie geschickt. Der Arzt dort, hat mir ein Schmerzmittelchen verabreicht und mich nach dem Röntgen als "geheilt" entlassen! Auf dem Röntgenbild sah alles tippitoppi aus, also "geheilt".


Am nächsten Tag bin ich dann zu meinem Hausarzt, der dann auch direkt Ultraschall gemacht hat, mit den Worten "das hört sich für mich eher nach den Nieren an...". Tjoar, so war es dann auch. Nierenstau! Nie wieder Klinikum Dortmund! Am selben Tag wurde ich operiert und nächsten Monat steht eine weitere OP an.


Die ganze Geschichte verlief in drei Tagen, und danach bekam ich das OK der Ärzte in den Urlaub zu fliegen ;) Der lang ersehnte erste Urlaub mit unserer Muckelita! Cala d´or war soooo wunderschön! Ach, die Insel ist für mich sowieso die schönste der Welt ;)



Seit vorgestern sind wir wieder daheim, und nun schleicht sich bis nächsten Monat der Alltag so langsam wieder ein...schön ist er, der Alltag ;)

 

Ich sende euch ganz viel "aufgesogene" Mallorca-Sonne...
 
 
& alles Liebe


Kommentare:

  1. Liebe Kath,
    Nierenschmerzen kenne ich zu gut,es ist schrecklich.Ich bin froh, dass Du das ganze gut überstanden hast und sogar in den Urlaub fliegen konntest!
    Wunderschöne Bilder hast Du mitgebracht! Es tut gut endlich wieder die Sonne zu sehen, auch wenn es nur auf den Bildern ist :o)
    Ich wünsche Dir vor allem Gesundheit und ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße - Frida

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh liebste Frida, und dann tue ich Dir DAS an: "anfängliche Winterbilder ohne Sonne" ;)
      Ich hoffe es geht Dir "trotzdem" gut und Du genießt die neue Jahreszeit genauso wie ich ;*
      Liebste Grüße
      Kathrin

      Löschen

grazi für die ♥en worte...