Dienstag, 25. August 2015

Klein aber fein

Hallo ihr Lieben,

etwas Kleines aber feines durfte ich mir am Wochenende aus Holland mitbringen. Schaut mal...

 
Da hing sie...über einem nicht allzu schönem alten Brautkleid...mit jede Menge Neutüll umschlungen.
Ich befreite sie und gerade zuhause angekommen wurde das "Umkleid" (Tüll) abgenommen. Herrlich, das Krönchen bleibt erstmal bei mir...so, bis auf weiteres...also wahrscheinlich für lange Zeit...


Für immer vielleicht ;) 



Höchstwahrscheinlich JA!


Ich liebe diese hellen Wachsoliven! 



Hach, ein Träumchen! Naja, das war natürlich nicht alles was mit durfte. Das Auto sollte schließlich schwerbeladen werden...Naja, schwer nicht gerade, aber voll war geplant ;) Bei mir bleibt noch ein zauberhaftes "neues" Arbeitstischchen und eine Zinkwanne für den Garten. Fotos folgen, wenn ich mit meinem Arbeitszimmerplan weiter bin. Die neuen Fenster sind auf dem Dach "eingeflogen" und bald geht mein kleiner Umbau los. Freu mich schon sehr, endlich zu werkeln!

Bis dahin, wünsche ich euch ein paar sonnendurchscheinte Tage
(verdrängt einfach den heutigen Regentag ;)
 
Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Liebste Kath,
    ein Traumstück, ich wünsche dir viel Freude damit
    alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kath,
    ein Träumchen zum Dahinschmelzen. Das würde auch bei mir für ewig bleiben dürfen!
    Erfreue dich daran und hab noch einen feinen Tag!

    Deine Karin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kath,
    dein Blog ist wunderschön. Nach 13 Jahren Umbauwahnsinn komme ich jetzt auch endlich ans Dekorieren und Verwirklichen meiner DIY - Projekte, die ich schon seit Jahren im Kopf habe.
    Die Büste ist toll- wo gibt es denn so was Schönes ????
    Liebe Grüße aus dem Sauerland

    Petra

    AntwortenLöschen

grazi für die ♥en worte...