Sonntag, 19. Juli 2015

Gewonnen!

Ahhhh, ich habe tatsächlich gewonnen! Eigentlich bin ich immer die, aus einem Topf mit 99 Gewinnen und einer Niete, mit ziemlicher Sicherheit die Niete zieht ;) Aber diesmal nicht!
 
Die liebe Ira von Vintage Compagnie hat mir ein zauberhaftes Päckchen mit diesem traumhaften Becherchen zukommen lassen, schaut mal...
 

 
Ich habe noch keinen festen Ort für ihn gefunden, er wandert jeden Tag von links nach rechts, von einem Zimmer ins andere...im Moment steht er in der Küche auf einem alten Regal und beherbergt Besteck ;) Vor ein paar Monaten bin ich nach einem, mal wieder höchst inspirierenden Post von der lieben Méa durch unser Haus geschlichen und habe mir gesagt: Ich brauche weniger Dies&Das und mehr lebendiges, praktisches & trotzdem verzauberndes. Und seid dem wirbel ich in unserem Häuschen einiges um, was "einfach nur" zur Deko stand und verändere es so das es entweder zum praktischen wird, oder es findet einen neuen Liebhaber und so wird Platz für neues - wobei Neues auch Luft und Raum bedeuten kann...denn in einem kleinen Zechenhäuschen ist ja auch nicht soooviel Platz, da tut die ein oder andere "leere" Ecke auch mal sehr gut!
 
& leere Ecken bzw. mehr Platz haben wir nicht nur im Haus gezaubert, sondern auch im Garten. Im Frühling und Sommer leben wir eigentlich mehr draußen als drinnen, und so haben wir dieses Jahr mal wieder ein paar (praktische) Veränderungen vorgenommen. OK, ich gebe es ja zu, wir wurden praktisch dazu gezwungen ;) Vor einigen Wochen ist nämlich ein Teil unseres schönen alten Zaunes über die "morsche" Regenbogenbrücke gewandert und so ist Mr. Schatz ganz fix los gefahren und mit einigen Metern französischem Staketenzäunchen wieder gekommen. Aber huch!?!?! Viel zu viele Meter! Hm, wohin damit? Vielleicht auch den praktischen Weg...Hecken die ewig geschnitten werden müssen ab ins Auktionshaus Kleinanzeigen, und schon freut sich jemand anders an dem Grün & wir an dem einziehenden französischen pratiquement ;) Aber der bekommt demnächst einen eigenen Post... & nachdem die liebe Ira mit ihrem Giveaway so eine Freude bei mir ausgelöst hat, werde ich auch ganz bald mal wieder "Glücklichmach-Päckchen" packen & die Losbox schnüren ;)
 
Aber erstmal wünsche ich euch eine zauberhafte neue Woche und hoffentlich einige Sonnenstunden ;*
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Kath,
    herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit Deinem zauberhaftem Gewinn!
    Dir auch eine wunderschöne sonnige Woche! Liebe Grüße,
    Frida

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kath, na, dann kann frau Dich nur beglückwünschen, hoii, aus diesem Gewinn wird was Schööönes, da bin ich mir sicher :)) Können wir beide feiern, huiii, wenn Du hier wohnen würdest, gleich mal mit nem schönen Teelein und verrückt-ideenreichen Gesprächen.
    Einen herrlichen Sonntag, hab es einfach wundervoll und sommerlich, die Méa

    AntwortenLöschen

grazi für die ♥en worte...