Donnerstag, 18. Juni 2015

Sommerloch

... es hat mich auch ereilt... zwar nicht was den "Wetter-Sommer" dieses Jahr angeht (wobei, den Sommer sehne ich mir immer noch herbei - wo bleibt der denn? Beständig mal ein paar Tage schönes Wetter - das wäre ein Träumchen!), aber mein kleiner, feiner Bereich im Auktionshaus.

& deshalb, werde ich heute alle Artikel sommerlochmäßig reduzieren, damit ich wieder viel Freude dabei haben kann mich auf die Suche nach neuen Schätzen zu machen ;)










...ab jetzt dieses alles & noch viel mehr "preiswerter", aber immer noch voller Schätze ;)

Ich wünsche euch auch heute wieder ein paar zwinkernde Sonnenstrahlen! (& uns allen einen hoffentlich nur verspäteten Sommer ;)

Liebste Grüße

1 Kommentar:

  1. Liebste Kath,
    was für zauberhafte Schätze :-)).
    Liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht dir Tatjana

    AntwortenLöschen

grazi für die ♥en worte...