Donnerstag, 11. Juni 2015

Gartengrüße

Hallo ihr Lieben,

heute sende ich euch ganz fix wundervolle Sonnengrüße aus dem Garten, da ich gleich noch ein bißchen Abendstimmung im Grünen genießen gehe ;)

 
Meine Giardina wird von Jahr zu Jahr wundervoller und ich kann mich garnicht satt sehen!
 
 
 
 
Eigentlich liebe ich ja hauptsächlich weiss (auch im Garten), aber... Ich lieeeeeeeebe sie!
 


 
Ich wünsche euch ein zauberhaftes Wochenende mit ganz viel tanzenden Sonnenstrahlen & traumhaften grünen Aussichten!
 
 

Kommentare:

  1. Liebste Kath,
    das ist eine ganz wundervolle Rose, tolle Rosenfotos hast du gemacht, wirklich wunderschön schaut das aus.
    Ich drück dich, alles Liebe von Tati

    AntwortenLöschen
  2. Kath, das Nicht-Satt-Sehen-Können kann ich mehr als gut verstehen. Sie ist ein Traum und traumhaft in Szene gesetzt von dir. Wundervoll!
    Auch dir ganz viele tanzenden Sonnenstrahlen
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

grazi für die ♥en worte...