Samstag, 20. Juni 2015

Der kleine November möchte aus dem Juni abgeholt werden ;(

Ihr Lieben,
ich leeeeeeeeeeeeeeeeideeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!! Ihr auch?
Wo bleibt denn der Sommer dieses Jahr? Wahrscheinlich kommt er im September, wenn Madame Zickig, Mr. Schatz, Lieblingspatentantchen Kati und ich im Sommerurlaub sind.
 
Eigentlich wollten wir heute den wundervoll französischen Staketenzaun anbringen (der alte hat sich in den letzten Wochen zum schlafen hingelegt, und bevor die Nachbarn darüber stolpern... ;), aber bei dem Wetter? Ich befürchte fast, dass wir gleich in "Matschsachen" (ja, auch Mutti & Mr. Schatz haben welche ;) raus stiefeln und unser Bestes versuchen...
 
& bis dahin hole ich mir & euch ein paar Sonnenstrahlen (& der lieben Tati ein paar Sanftpfötchen) aus den letzten Tagen zurück ;)
 






Unter unserem Rosenbogen riecht es aber auch wirklich himmlisch! Das fand Hopi wohl auch ;)

Ich wünsche euch ein zauberhaftes Wochenende!
...auf das die Sonne ein paar Strahlen blitzen lässt ;*



Kommentare:

  1. Oooohhhh Süße, was für zauberhafte Samtpfötchenbilder und dann auch noch für mich 😍😍😍.
    Gut im Gegensatz zu dir leide ich jetzt nicht, aber ein bissi Sommer so mit 20 Grad würde ich auch nehmen, aber ja nicht mehr.
    Hab es trotzdem schön, Busserl von deiner Tati
    PS und es gibt kein schlechtes Wetter nur falsche Kleidung, host mi?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, das haben wir uns heut auch gedacht mal wieder mit der "richtigen Kleidung" ;) Die Luft tut nach so einem heißen Tag wie gestern einfach gut, und Hopi & Pearli haben auch endlich wieder rumgejagd - an den Hitze-Tagen ja völlig undenkbar! So ein angenehmes Mittelmaß ist dieses Jahr hier im Ruhrpott leider schwierig ;´(

      Löschen
  2. Ja es ist schon saukalt für Juni... aber das wird schon noch! ♥
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jahaaaa, immer mal einen Tag...aber lass uns gemeinsam auf einen goldenen Spätsommer hoffen ;)
      Liebste Grüße
      Kathrin

      Löschen

grazi für die ♥en worte...