Samstag, 30. Mai 2015

What a wonderful Day

Nach drei langen Streikwochen, hat mir Mr. Schatz heute mal wieder die Möglichkeit gegeben "durchzuatmen":  Frl. Zickig durfte somit lang ausschlafen und danach gab´s Dauerbespaßung mit schwimmen & allem drum & dran ;)

Und ich!?

Um halb 7 bin ich zum Trödel um die Ecke gefahren und habe mir [den geb ich nieeeeeeeeeee mehr her ;) diesen wundervoll angelaufenen Pokal einpacken dürfen.


 



 




 
& zwei wundervolle alte Weinregale die bereits in den Shop gewandert sind. Ganz fix heim, den Transport-Twingo leeren und weiter zum Trödeltrupp ;) Ich wollte immer mal schauen, wie Mauro & Co so arbeiten und da kam mir der Veranstaltungstipp bei FB doch grad recht ;)

Und was soll ich sagen!? Der Shop ist gefüllt (zumindest bis nächste Woche, denn dann geht´s mit meiner lieben Irene wieder mal nach Holland ;) und für unser Heimchen sind auch noch ein paar Dinge abgefallen...die Fotos gibt es dann in ein paar Tagen, wenn Mutti mal wieder Streikfrei hat ;)

Ich wünsche euch einen zauberhaften Sonntag!

Ich werde morgen leider schwarz tragen müssen, da unsere schwarz/gelben Jungs heut Abend keinen Korso für Kloppo rausspielen konnten ;´(

Kommentare:

  1. Liebste Kath,
    was für tolle Funde, sehr schöne Dinge und du hast den Mauro in echt gesehen, wie schön :-)).
    Liebe Grüße von Tati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, nee, Mauro leider nicht (wobei ich ihn am liebsten gesehen/getroffen hätt ;) Diesmal hat sich Marco (ist wohl neu hinzugekommen, kannte ich noch garnicht) die Ehre gegeben.

      Aber ich denke, ich werde immer mal bei den Trödelterminen der Jungs schauen, denn es war wirklich interessant die Dreharbeiten zu beobachten und gleichzeitig auf der Schatzsuche zu sein ;)

      Löschen

grazi für die ♥en worte...