Sonntag, 10. Mai 2015

Mutti-Tag

Sooo ein herrlicher Tag! Einfach wunderbar!
Erst war ich mit meiner Ma und meine Oma auf der Gartenlust im Westfalenpark...das hat sich mittlerweile bei uns so "eingeschlichen" & wir genießen es jedes Jahr auf Neue (es sei denn das Wetter ist nicht so schick wie heute ;) ...

Meine Oma ist mittlerweile fast 93 und es wird immer schwieriger ihr eine Freude zu machen (Ach Kind, ich hab doch alles ;S), aber heute hat es ihr richtig Spaß gemacht. Es gab viel zu sehen, sie saß lächelnd in ihrem Rolli und als ich mir dann auch noch eine neue Tasche hab schenken lassen von ihr, war sie "einfach nur" glücklich ;) Ich habe da nämlich so einen "Tick": Ich liebe es meine Lieben zu beschenken, aber andersrum!? ;S

...& danach haben wir in unserem Garten den Luxus des Lebens genossen (& gegrillt mit dem Rest der Familie) ;)










& ich vor allem das Mama-Sein ;)

 
Ich hoffe ihr hattet ebenfalls einen zauberhaften Tag und die kommenden Tage lassen uns weiterhin den Sonnenschein einfangen!
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Kath,
    ich freu mich, dass ihr so einen schönen Tag hattet, tolle Fotos und deiner lieben Omi wünsche ich noch viele glückliche und gesunde Jahre.
    Herzliche Grüße zu dir von Tati derzeit irgendwo zwischen Celle und Hamburg ;-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, liebste Tati! Du warst mir schon vor ein paar Jahren eine große Stütze als es um meine Omi so schlecht stand! Das werde ich Dir nie vergessen!!!
      Ich dank Dir für soviel Herz! Du bist ein ganz toller Mensch!
      Tausend Küsse ;*

      Löschen
  2. Das ist ja lustig, ich fahre auch jedes Jahr mit meiner Mam in den Westfalenpark zur Gartenlust. Hat sich bei mir auch so eingebürgert Muttertag fahren wir in den Westfalenpark und machen uns dort ein paar schöne Stunden.
    Nur dieses Jahr hat es nicht geklappt , mein Sohnemann hatte Geburtstag.
    Aber gegrillt haben wir Abends auch.
    Bald ist das Rosenfest da geht es wieder in den Park. Ich freue mich schon

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Beate, und wir haben letztes (oder war es vorletztes Jahr!? ;S) ausfallen lassen, aber nur wegen "Schiet-Wetter" ;) Ansonsten stehen die zwei Gartenlust-Termine immer ganz dick in meinem Planer - Komme was wolle!!! Vielleicht sehen wir uns ja im Spätsommer!
      Liebste Grüße!

      Löschen
    2. Ps. Beim Rosenfest bin ich leider schon verplant, aber vielleicht schaffe ich es doch noch für ein Stündchen drüber zu huschen ;)

      Löschen

grazi für die ♥en worte...