Dienstag, 26. Mai 2015

Klunker, Klunker...

Ich mache mich im Moment viel zu rar, aber ich frage mich jeden Tag warum er nur 24 Stunden hat...und viel zu wenige Stunden die Mrs. Zickig im Bettchen verbringt?! ;)

Der Kita-Streik bringt mich nach den ersten zwei Wochen teilweise wirklich an meine Grenzen, und am meisten haut mich die Info um, dass der Streik wahrscheinlich noch bis zu den Sommerferien weitergehen soll! ;´(

Wenn wenigstens das Wetter ein bißchen mehr Sonnenschein für uns übrig haben würde, aber NEIN meine Tomatenpflänzchen leiden mit mir ;)

Deshalb sende ich euch heute ein bißchen Klunker-Glitzer...












...& wünsche uns, dass der Sommer bald "so richtig" einzieht und den Klunker-Glitzer in ganz vielen Farben glitzern lässt.
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Kath,
    was für ein toller Lüster, wunderwunderschön.
    Hab einen schönen Tag, alles Liebe von Tati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank Dir, Liebes ;*
      Gestern ist mir aufgefallen, dass ich zwei Lüster völlig "übersehen" habe ;) Die werden dann in den nächsten Tagen natürlich noch nachgeliefert ;D

      Löschen
  2. I love all the beautiful "bling" in your home!!!
    Tove :)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kath,
    ja, das mit dem Streik ist wirklich schlimm, wahrscheinlich für die Mama aber schlimmer als für die Kleine :o) Ich wünsche Dir starke Nerven und viel Sonnenschein!
    Dein Klunker-Glitzer sieht toll aus!
    Liebe Grüße,
    Frida

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Frida, sagen wir mal "nervig" ;S Und besonders anstrengend für die Seele, weil man eben kein Ende absehen kann ;( Jeden morgen sind Miras erste Worte: Heute Kita? Die Maus ist überhaupt nicht ausgelastet...hoffentlich kriegen die AG´s endlich mal den Hintern hoch und machen ein ordentliches Angebot, damit bald alle wieder etwas entspannter sein können!
      Kisses,
      Kath

      Löschen

grazi für die ♥en worte...