Donnerstag, 2. April 2015

Osteriges

Meine Lieben, heute war das letzte mal Büro angesagt, und nun geht es ins wohlverdiente Osterwochenende - ENDLICH! & hoffentlich zieht mit der Arbeit auch der Sturm und das Regenwetter!

Hat es euch auch so verweht wie uns im Pott? Da unsere Schlafzimmer im 1. OG liegen und unser Häuschen (Baujahr 1900) im Wind "wunderbar" hin und her wippt (Knarzen und Knarren inklusive) waren die letzten drei Nächte nicht grade erholsam...Mira ist von winzig-an leider sehr "geräusch-ängstlich", von daher wurde viel gejammert und von Bettchen zu Mama-Papa-Bettchen geschlichen ;S

Aber nachdem heute Nachmittag endlich für einige Stunden die Sonne durchbrach, bin ich guter Hoffnung, dass nun nächste Woche der Frühling einzieht!

& da ich auf den zehn Metern von der Büro- zur Autotür an einem Blumenlädchen vorbeikomme, musste ein Sträuschen Frühlingsboten unbedingt mit ;)


Psst, der kleine Kaminspiegel ist übrigens ein neuer "Fake" ;) Eigentlich liebe ich ja hauptsächlich alte Dinge, aber manchmal läßt sich mein Herzchen auch für neue Dinge erwärmen. Meist müssen die dann allerdings mal ganz fix in meinen Werkelschrank hüpfen und kommen im neuen Gewand wieder rausgesprungen ;) Das war er vor´m hüpfen...


Ich wünsche euch zauberhafte Ostertage

Kommentare:

  1. Liebste Kath,
    sehr schön dein Ostergruß, auch dir fröhliche Ostern
    PS ich glaub morgen wird's besser mit dem Wetter
    Alles Liebe Tati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. AHHHHHHHHHHHHH, du hattest recht, liebes ;*
      sonnige Grüße!

      Löschen
  2. sehr schöne Bilder :)

    http://aca-photography.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

grazi für die ♥en worte...