Mittwoch, 11. März 2015

Ab in die Saison...

´n Abend ihr Lieben,

ich hoffe es geht euch gut, ihr habt all eure Winterkränkeleien abgelegt & wir können nun in den Sommer Frühling starten! ;)

Die ersten März-Touren sind immer wieder überraschend und inspirierend! Die Schätze krabbeln praktisch aus den Kellern, Scheunen, Dachböden... und warten nur darauf entdeckt zu werden ;) So sind auch schon ein paar Dinge in den Shop gewandert, aber auch einiges ist bei uns daheim eingezogen...

 
Mit einem wundervollen Grinsen schleppe ich meine Schätze zum Auto und ich versuche immer in den Gesichtern der Leute die mir entgegenkommen zu lesen:
 
Hrrr!? Hat die denn keinen Trolley? ;S
 
Wie, fangen die schon sooo früh an den Müll [die Schätze] vom Platz zu räumen? ;))
 
Keer, dat arme Kindchen...(Opis Ältere Herren schauen immer besonders mitleidig ;)
 
oder
 
Ich hab garkeinen geparkten LKW auf dem Parkplatz gesehen...die will doch nicht etwa das ganze Zeug in den schwarzen Twingo stopfen, oder!? ;D
 
Ihr Lieben, ich wünsche euch auch einen wundervollen Saisonstart & zauberhafte Schätze die
euch die Frühlings- Sommer Zeit versüßen,
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Kath,
    die Puppe ist wunderschön, ach ich stell mir gerade vor wie du mit tollen Schätzen voll bepackt das Auto belädst, man darf nur die Twingos nicht unterschätzen da passt richtig viel rein, ich muss es schließlich wissen, denn ich hab auch einen ;-), selbst die gleiche Farbe.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;D richtig, richtig, liebste Tati! Und ich lieeeeebe die verschiebbare Rücksitzbank ;)
      Ich wünsch Dir ein zauberhaftes Wochenende ;*

      Löschen

grazi für die ♥en worte...