Freitag, 27. Februar 2015

Licht & sanftes Frühlingsanklopfen

Hallo meine Lieben,

wir kränkeln immer noch so vor uns hin, und irgendwie habe ich auch nicht das Gefühl, dass sich das in diesem "Frühling" noch ändert...da vergehen ein, zwei Tage an denen ich denke: JAaaaaaahaaaa, rotzfreier Frühling...doch noch in diesem Jahr ;) Und dann kommt das Frl. Zickig mal wieder mit Bazillen aus der Kita und verschleudert hier alles, sodass wir uns immer wieder gegenseitig anstecken...Tja, also, hol ich mir ein Stückchen Frühling ins Haus und sende euch zauberhafte Frühlingsgrüße...

 



 
& wo ich grad so schön in unserer Hifi-Ecke [Tjaja, den Fernseher und den Anlagenkram möchte ich euch noch nicht zumuten ;) ] rumknipse: Hier noch mein derzeitig liebstes Wandanlehnerchen ;) Unser Nachbar von gegenüber meinte, es müssten mal n paar moderne neue Türen zu seiner Dachkammer eingebaut werden...nur wohin mit der schäbbigen alten? ;)
 
HAAAALLOOOOOOO...HIIIIHHHIIIIIEEEER ;)
 




 
Ein bisschen Hand bzw. Bandschleifer angelegt und jetzt verzaubert das Anlehnerchen mich jeden Tag auf´s neue...wobei, am schönsten zaubert sie Abends ;) Männe war nämlich so lieb und hat ein Lüsterchen angebracht! Ich verzweifle im Moment ja schon am Tageslicht, sonst würd ich mich glatt mal am Zauberlicht Abends versuchen für euch...aber das lass ich mal lieber ;)
 
Ich wünsche euch ein zauberhaftes Wochenende mit viel sanftem Licht
& ein paar wundervollen Frühlingsboten
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

grazi für die ♥en worte...