Samstag, 7. Februar 2015

Irenchen Teil II

...oder die Geschichte über "ich muss unbedingt umstellen/dekorieren..." ;)

Vorgestern war ich mal wieder bei der lieben Irene, und diesmal wurden keine belastenden Gespräche geführt, sondern nur in die Zukunft geschaut! Also in Richtung Frühling ;) & was macht man (Frau) so, wenn der Frühling sich draußen nicht so recht einstellen mag? RIIIICHTIIIG im Häuschen umstellen, putzen, dekorieren, heimwerkeln, basteln...und, und, und! Zumindest hat Irene sich das so vorgenommen ;) Nicht das Ihr Häuschen auch schon jetzt zauberhaft wäre und für mich immer wieder neue Schätze bereit hielte!

 
Liebstes Liebelein, falls Du Unterstützung brauchst (na, "brauchen" ist ein komisches Wort, sagen wir: gern hättest!?), dann setz ich mich gern zwischen Deine ganzen Schätze und schaue Dir beim umstellen und dekorieren zu...putzen? Nee! Aber ich könnt Dir den Besen mal anreichen zwischendurch, oder so ;))
 
Meine Frühlingsstimmung kommt dann automatisch, wenn ich mit meiner Kamera die wundervollen Dekorationen und "Umstellungen" nachher festhalte ;)
 
 
Ihr Lieben? Ich wünsche euch ein zauberhaftes Wochenende mit nicht ganz soviel Putzerei, dafür aber mit jede Menge "Frühling-locken"!
 
 

Kommentare:

  1. Hihi, jawohl, man kann sich ja den Frühlingsputz sozusagen mit Umdekorieren "aufhübschen", dann isser nicht so langweilig. Bei Dir sieht´s jedenfalls definitv schnuffig aus.
    Ganz liebe Grüße von der Méa, die sich auch immer überlisten muss...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...dekorier, dekorier, dekorier...mist, wo bleibt nur der Elan für´s Putzen!? ;D Wobei, die Sonne zeigt mir grad mal wieder wunderbar wie ewig ich schon keine Fenster mehr geputzt hab - vielleicht sollte ich mich doch mal aufraffen! ;)

      Ich wünsch Dir einen zauberhaften (putz-freien) Sonntag, liebste Mea!

      Löschen
  2. Liebe Kath,
    wunderschöne Fotos. Der Frühling darf gerne, JETZT, kommen.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Ganz liebe Grüße aus Bochum.
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA: Genau JEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEETZ!!! ;) Wie ich grad schon zu Tati und Mea "gesagt" hab: Die Sonne blinzelt durch unsere Fenster, zeigt mir meine Wochenlange Putzfaulheit...und die Wolken ziehen nach Bochum rüber ;S

      Ich wünsch Dir noch einen zauberhaften Restsonntag & einen guten Start in die neue Woche!

      Löschen

grazi für die ♥en worte...