Donnerstag, 12. Februar 2015

Herdentrieb

Ich weiß nicht warum...aber ich scheine im Moment einen kleinen Hang zu Mini-Herden zu haben ;)

Da schlender ich mit der lieben Irene heut morgen über den Markt (wir waren schon leicht deprimiert auf dem Rückweg, weil uns nichts so wirklich anspringen wollte!) und dann lagen diese kleinen zauberhaften Osterlämmchen (ja, ja...Weihnachtslämmchen...oder, oder, oder) in einem Karton plötzlich da und "meckerten" uns an ;)

 
Ok, ich geb´s zu, ich hab zwei unterschlagen, die landen nämlich in meinem derzeit so geliebten Oster"pokal"...erstmal natürlich mit dem Rest der Herde & in den nächsten Tagen werden dann die ersten drei auf Irenes Weide grasen ;)
 
 
So, und weil heute so ein wundervolles Wetterchen da draußen ist, werde ich nun Miss Zickig aufwecken und mich mal in den Garten vortasten. Mal sehen, ob schon das ein oder andere durch die Erde blickt ;)
 
Ich wünsche euch einen sonnigen Nachmittag, zauberhaften Abend und eine seelige Nacht!
 
 

Kommentare:

  1. Liebste Kath,
    ich liiiebe Wollschafe, die sind wunderschöööön, Glückwunsch zu diesem tollen Fund
    alles Liebe von Tati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh jaaaaaaaaaa, ich auch! bisher zwar eher um weihnachten rum...aber als sie da so rummeckerten haben wir gedacht: et östert doch bald ;)
      ich wünsche dir einen zauberhaften freitag & ein gradioses wochenende an dem hoffentlich niemand kränkelt, liebes!

      Löschen

grazi für die ♥en worte...