Sonntag, 22. Februar 2015

Hatschieeeeee...

...okay, wenn´s nur niesen wäre, wär´s ja schön - aber nee, wir mussten ja wieder nach MEEEEHR schreien! ;( Und das nun schon seit eineinhalb Wochen...aber es ist ein Ende in Sicht! Glaub ich ;)

So ab und an, sind dann aber doch ein paar Dinge in den Shop gewandert...

Diese zauberhaften Schränkchen lächelten mich noch vor meinem Lieblingströdler an ;) ...und dann war mein Portemonnaie leer! AHHHH, aber mein Lieblingströdler würd ja nicht Lieblingströdler heißen, wenn er nicht besondere Schätzchen für mich aufbewahren würde ;) Also am nächsten Tag wieder hin und abgeholt ;)


 
 
& dann diese wundervolle Speisehaube! Die musste auch auf jedenfall noch mit! Sie lag zwischen kitschigen Plastikschweinchen-Spardosen und ich sah ihr ihr Leid schon von weitem an ;) Also ab in meine noch leere (extragroße) Trödeltasche (ich glaube, an der erkennt mich mittlerweile jeder Trödler aus der Nähe, egal ob ich eine Sturmhaube trage oder nicht ;)
 


 
 
...so, die wollte ich euch noch ganz fix zeigen, bevor ich mich wieder in unser kuscheliges Schlafgemach verkrieche und auf Blitzheilung über Nacht hoffe ;)

Ich hoffe es geht euch gut, und die Grippe- / Erkältungs- und, und, und Welle hat euch nicht so stark bis garnicht erwischt!
 
Eine tolle Woche mit wenig Nieserei wünsch ich euch!

Ps. Die kleine Schäfchenherde ist nun doch noch in den Shop eingezogen...Wir konnten sie einfach nicht von einander losreißen ;)

Kommentare:

  1. Liebe Kath,
    der Schrank ist toll aber auch die Cloche die ist besonders traumhaft.
    Gute Besserung Liebes, ich zieh nun die dritte Woche damit rum, langsam nervt es gewaltig.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh weia, bitte nicht noch ne Woche!!! Wir wechseln uns immer ab...erst Mira, dann Männe und ich schlepp jetzt noch ein bißchen mit mir rum...aber dank Immun-Kur (glaub ich zumindest ;) wird´s besser! Dieses Jahr find ich´s echt extrem! AAAAAber bald kommt der Frühling und dann geht´s bergauf ;)

      Ich wünsch dir eine zauberhafte Woche, Liebes!

      Löschen

grazi für die ♥en worte...