Montag, 9. Februar 2015

Der Wetterfrosch sagt...

Frühling ab übermorgen ;) Oder sowas in der Art!

Endlich wieder in den Garten...okay, erstmal nur durch den Matsch stampfen und Matsch (oder sowas in der Art) entsorgen und, und, und! Aber DANN, dann kann der Frühling gerne kommen...so JETZT vielleicht! Na ok, übermorgen reicht auch ;)


Ich hatte ja die Tage schon von dem traurig übriggebliebenen Häschen erzählt...und tadaaaa, am Samstag hoppelt mir diese zwei kleinen Mümmelmänner zu ;) Leider ohne Schnallen, aber das tut der Schönheit keinen Abriss!

Ihr Lieben, ich wünsche euch einen schönen Abend, & träumt was Feines von übermorgen ;)

Kommentare:

  1. sehen sehr schön aus, deine frühlingsblümchen
    sehr schön dekoriert
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kath,
    ohjaaaa....sowas hab ich auch gehört....von wegen Sonne und wärmer...schaun wir mal! ;-)))
    Die Häschen sind ja allerliebst.
    Hab einen schönen Abend,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...erst wollt ich heut morgen ja wiedermal rumjammern...von wegen: Wetterfrosch quarkt auch nur Quatsch...blabla! Aber jetzt schau ich raus und die Sonne blinzelt mich an! Heeeerrlich! Gleich gehts an die frische Luft wenn Madame Zicke ausgeschlafen hat ;) Hoffe dem Wurm und euch geht´s gut!? ;*

      Löschen

grazi für die ♥en worte...