Sonntag, 18. Januar 2015

[Re]New

...da bin ich wieder! Aber anders als vor drei Jahren: Die neue Creative-Sis liebt zwar immer noch wundervolle alte Dinge die Geschichten erzählen, aber nun nicht mehr nur für sich selbst...oder für die engsten Liebsten ;) Ich hab´s getan, im Oktober letzten Jahres habe ich endlich mein Kleingewerbe angemeldet und es macht sooooooooooo einen Spaß! SPAß! Richtig! Das ist genau das was die neue Kath ausmacht: Alles nur aus Spaß an der Freud und jaaaa kein unter Druck setzen ;) Davon haben wir ja schon viel zu viel, oder? Also meine Lieben, ich freue mich, hoffentlich den ein oder anderen aus "den guten alten Zeiten" wieder zu entdecken & viele neue Spaßbegeisterte kennen zu lernen!



Bitte entschuldigt die Baustelle...ich bemühe mich!

Bis bald meine Lieben

 
 

Kommentare:

  1. Liebe Kath,
    wie schööööön ein Lebenszeichen von dir, ich freu mich sehr :-) ich hab dich vermisst.
    Ein tolles Foto und die Neuigkeiten sind auch toll, ich freu mich auf viel mehr.
    Busserl von Tatjana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aww, liebste tati! der erste Kommentar und dann von dir, liebes ;* wenn meine Baustelle hier behoben ist, werd ich endlich seit eeeewigen Zeiten mal in ruhe Blogs durchstöbern...das ist viiiel zu kurz gekommen in den letzten jahren (ahhh, jahre!? hört sich das schrecklich lang an ;)! Bussi zurück & bis bald ;*

      Löschen
  2. Welcome back, liebe Kath! Ich freue mich, dass es hier weiter geht.
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. ahh, ich freu mich! auch du bist wieder hier! zauberhafte grüße zurück & bis bald ;*

    AntwortenLöschen
  4. Na das wurde aber auch Zeit sis!!! :D Feste Umarmung und viel Freude beim Bloggen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, bei dir wird´s auch Zeit, Liebelein! Ich sag nur: Dezember 2013! Schäm dich ;) Hoffe wir schaffen´s vor Ostern nochmal ;*

      Löschen

grazi für die ♥en worte...