Montag, 26. Januar 2015

Katzenwäsche

...die letzten zwei Tage [natürlich Wochenende!] habe ich mich gefühlt wie eine Känguruh-Mama: Meine Kleine hat gekränkelt und wollte den ganzen Tag bei Mama auf dem Schoß liegen und schlummern...Tjoar, somit ist alles ausgefallen was ich mir so für´s Wochenende vorgenommen hatte! Trödel [aber eher wegen des wundervollen Schneefalls - Wann ist noch gleich Frühlingsanfang?], Besuch bei der lieben Irene, neue Schätze vorstellen, entspannen...Eine fixe Katzenwäsche war grad noch so drin ;)

 
...und die wundervollen alten Seifen sind schon vor´m Ausbruch der Kränkelei in den Shop gewandelt ;)
 
Heut war dann Schnellstheilung angesagt und ab morgen geht´s wieder in die Kita °Juppie°
 
Ich wünsche euch einen zauberhaften Abend,
die Känguruh-Mama
 

Kommentare:

  1. Huhu Känguru-Mama,
    schön schauen die Seifen aus und die Katzenwäscherei alles Gute für Känguru-Mama und das Kind.
    119 Euronen kosten der Automat ist schon sehr teuer.....
    Gruß Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Oh dear so many lovely thing´s! Me like!
    Have a happy week and take care...
    Love,
    Titti

    AntwortenLöschen
  3. thank titti! i'm proud to welcome you in my blog-life!

    AntwortenLöschen

grazi für die ♥en worte...