Dienstag, 20. Januar 2015

Hoppla Hopp...

Herrlich! Endlich kein Regen mehr und frostige Wintertemperaturen...meine depressive Stimmung war ja teilweise schon echt nicht mehr zu ertragen ;)

& nun sitze ich hier, mit meinen dicken Schurwoll-Schläppchen, schau aus dem Fenster und erschrecke mich vor den zig Knospen an meinen Rosen! HELP! Hoffentlich überleben die diese Temperaturen!

Ich glaub, ich pack nochmal eine Lage Jute drüber, biete den Kleinen nen Tee an, oder flüstere den Häschen zu: "legt euch doch n bisken auf meine Blümchen & wärmt sie" ;)

Seit heut morgen darf ich nämlich eine kleine Horde Häschen (alte Schokoladen-Formen) mein Eigen nennen!


Der ein oder andere Lümmel wird wohl in den kommenden Tagen den Weg in meinen Shop finden, aber bestimmt nicht alle ;)

Meine Lieben, ich wünsche euch einen zauberhaften Abend
 


Kommentare:

  1. ...wie schöööön Süße..
    Frage: Hast du deinen Shop irgendwo verlinkt, bin ich total blond oder was, ich find ihn nicht???
    Bitte hilf mir, Busserl von Tatjana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein liebes...bin doch noch auf der Baustelle ;) jeden tag kommt ein bißchen was dazu...findest mich bei ebay über die suche: creative-sis ;*

      Löschen

grazi für die ♥en worte...