Samstag, 31. Januar 2015

Für die Seele - oder: Zu Gast bei der lieben Irene

Zu lang ist´s her, dass meine liebste Irene & ich bei einer Tasse Tee zusammen saßen! Also, liebes Wochenende wo bleibst du? Ach, du bist schon da? ;) Na, das passt mir äußert gut: Ab ins Auto & eintauchen in seelige Gespräche die Schönes zu Tage bringen, aber auch belastendes der letzten Wochen verarbeiten...& schwubbs, da ist sie wieder, die geliebte zweisame Sucht, die uns immer wieder die belastenden, nicht so schönen, nervenaufreibenden & / oder runterziehenden Dinge vergessen lassen ;)

 
Ich liebe es bei Dir zu sein, Liebelein! Danke für den gefühlten Liter Apfeltee [Erinnert mich immer wieder an unseren ersten gemeinsamen Weihnachtsmarkt ;)] & für die Fotos die ich in eurem schönen Reich machen durfte! Die Kamera hat sich überlegt, sie kommt jetzt häufiger mal vorbei ;)
 
& euch ihr lieben "Alt"- & Neuleser (über die "unendliche" Barbara-Geschichte erzähle ich die Tage ;) wünsche ich ein zauberhaftes Wochenende mit vielen Inspirationen & seeligen Gesprächen
 
 

Kommentare:

  1. Liebste sis♥ Ich danke DIR für deinen Besuch und die entlastenden Gespräche - Dein offenes Ohr, Deine Augen, die sehen, was ich nicht sehe, die schönen Bilder und die inspirierenden Gespräche über unsere gemeinsame Leidenschaft und für alles andere auch! Ich genieße total die gemeinsame Zeit mit Dir und freue mich auf den Frühling (und hoffentlich viele gemeinsame Stunden - gerne auch auf verschiedenen Märkten und möglichst mit Routen ohne den holländischen Kreisverkehr :D !! So, das war jetzt eine Liebeserklärung! ;) ♥♥♥ Deine Irene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach Herzblatt, so schöne Worte & alle für mich ;)

      Löschen
  2. Liebe Kath,
    ich freu mich für euch, dass ihr eine schöne Zeit hattet, sehr schöne Einblicke in Irenes Zuhause.
    Liebeligste Grüße von Tatjana, hab ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tati, vielen Dank! Wir wünschen dir auch ein zauberhaftes Restwochenende ;*

      Löschen
  3. Liebe Kath,
    Mensch, vor lauter Baby hab ich Deine Rückkehr verpasst, schäm ;-)
    Aber wir haben uns ja anderweitig "getroffen" hihi
    Das klingt nach einer wundervollen Freundschaft zwischen Euch beiden.
    Hab einen schönen Sonntag,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na, also: ida geht ja mal soooowas von vor, liebe barbara!!! ;* ...aber jetzt hast du mich ja auch wiederentdeckt und schaust vielleicht öfter mal wieder in einer kleinen babypause vorbei ;)

      Löschen

grazi für die ♥en worte...