Donnerstag, 22. Januar 2015

Brautkränze

...ich liebe sie! & nach der harten Kost von gestern, möchte ich heut nur leichte Kost - nen leckren Salat oder so ;)

Leichte "tuffige" Brautkränze, mit denen man sich miiindestens in den Mai träumt ;)  Endlich wieder helle Tage mit dem Duft nach frischgemähtem Gras und...hach, ja...wenn´s doch nur schon soweit wäre! Gestern Abend war ich noch schnell ein bißchen fleißig im Garten und hab die Bio-Tonne mit Heckenschnitt gefüllt [Ich hasse es, wenn die Tonne leer "abgeholt" wird!], und meine Finger haben hinterher mindestens ne halbe Stunde gebraucht um wieder warm zu werden! Wollte schon den Enteiser rauskramen ;)




Tjoar, und heut...grau in grau ist´s hier! & bei euch?

Ich finde wir sollten eine "Petition" für den "Antritt des Frühlings" aufsetzen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

grazi für die ♥en worte...